Was wäre wenn, der Blutclan gesiegt hätte und die Clans sich irgendwo neu ansiedeln? Sie besondere Kräfte von den Ahnen bekommen haben und DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Storyline
Mo Jan 09, 2017 7:56 pm von Sonnenkristall

» To-do-Liste
Sa Jan 07, 2017 7:15 pm von Sonnenkristall

» Sturmclan - Schneeclan
Mo Jan 04, 2016 6:55 pm von Admina

» Sonnenclan - Regenclan
Mo Jan 04, 2016 6:54 pm von Admina

» Sonnenclan - Sturmclan
Mo Jan 04, 2016 6:53 pm von Admina

» Schneeclan - Regeclan
Mo Jan 04, 2016 6:52 pm von Admina

» Sternengipfel
Mo Jan 04, 2016 6:51 pm von Admina

» Baumsenke.
Mo Jan 04, 2016 6:50 pm von Admina

» Lager des Sturmclans
Mo Jan 04, 2016 6:49 pm von Admina

Hierarchie
Sonnenclan

Anführer:
2. Anführer:
Heiler: Sonnenkristall

Heilerschüler:

Schneeclan

Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:


Regenclan

Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:


Sturmclan

Anführer:
2.Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:


Austausch | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenkristall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 18

BeitragThema: Die Storyline   Mo Jan 09, 2017 7:56 pm

Silbrig spiegelte sich der Mondschein auf der Wasseroberfläche. Am Ufer dessen, erkannte man die Umrisse einiger Katzen, die vor vielen Monden unter uns weilten. Sie blickten alle noch einmal zögernd zu der ehemaligen DonerClan Anführerin, bevor sie sich auf den Weg machten neue Anführer zu suchen. Blaustern hatte es geschafft, sie hatte sie von ihrer Idee überzeugt. Lächelnd sah sie zu ihrer Freundin, Tüpfelblatt. Die ehemalige Heilerin hatte die Katzen umgestimmt, sie dazu gebracht Blaustern nicht für verrückt zu halten. Blausterns Idee war jedoch sehr verrückt, aber ohne diesen Vorschlag würde keine Katze überleben. Nichteinmal der Sternenclan. 4 neue Clans, und alle basieren auf Magie. Magie, die nicht nur die Anführer besitzen. Nein, Blaustern hatte es geschafft alle zu überreden, dass so Jungen ihre Kraft entdecken, sie als Schüler erlernen und sie als Krieger meistern. Natürlich kam bei dieser Idee zuerst misstrauen auf, doch der Punkt war, sie hatten es geschafft! Jetzt konnten sich die zwei ebenfalls auf die Suche nach einen neuen Territorium machen. Genauso besonders wie die neuen Clans sollte auch die neue Heimat der Katzen sein. Nach etlichen Monden, weit weg von dem jetzigen fanden sie eines und schickten die Clans zu diesem.

Und wer weiß? Vielleicht bist du ja die nächste Katze, die ihre Kräfte entdeckt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Infos zum Leben im Wald-
Gehe zu: