Was wäre wenn, der Blutclan gesiegt hätte und die Clans sich irgendwo neu ansiedeln? Sie besondere Kräfte von den Ahnen bekommen haben und DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Storyline
Mo Jan 09, 2017 7:56 pm von Sonnenkristall

» To-do-Liste
Sa Jan 07, 2017 7:15 pm von Sonnenkristall

» Sturmclan - Schneeclan
Mo Jan 04, 2016 6:55 pm von Admina

» Sonnenclan - Regenclan
Mo Jan 04, 2016 6:54 pm von Admina

» Sonnenclan - Sturmclan
Mo Jan 04, 2016 6:53 pm von Admina

» Schneeclan - Regeclan
Mo Jan 04, 2016 6:52 pm von Admina

» Sternengipfel
Mo Jan 04, 2016 6:51 pm von Admina

» Baumsenke.
Mo Jan 04, 2016 6:50 pm von Admina

» Lager des Sturmclans
Mo Jan 04, 2016 6:49 pm von Admina

Hierarchie
Sonnenclan

Anführer:
2. Anführer:
Heiler: Sonnenkristall

Heilerschüler:

Schneeclan

Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:


Regenclan

Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:


Sturmclan

Anführer:
2.Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:


Austausch | 
 

 RPG-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admina
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 18

BeitragThema: RPG-Regeln   Di März 31, 2015 3:15 pm

Hey ihr (:
natürlich gibt es auch ein paar Regeln für das RPG. Bitte sorgfältig lesen und einhalten!

1. Anmelden könnt ihr euch als Krieger, Schüler, Königin, Junges, Ältester, Hauskätzchen, Streuner oder Einzelläufer. Höhere Posten werden von den Anführern der Clans oder den Admins vergeben, da sie besondere Aktivität erfordern. Schreibst einfach den Posten, den ihr euch später wünscht, in Klammer hinter den normalen Rang. Nach einer Weile, in der das Forum auch aktiv ist, werden wir euch dann bescheid geben.

2. Keine unlogischen Namen wie z.B. Kekspfote (also Dinge, die Katzen nicht kennen).

3. Niemand ist perfekt! Auch eure Katzen nicht. Es macht keinen Spaß, wenn im RPG nur Mary Sues und Gary Stues rumlaufen. Eine Katze darf nur in Ausnahmefällen und mit vorheriger Genehmigung durch einen Admin mehr als eine bestimmte Kraft haben. Auch Prophezeiungen und wichtige Änderungen der Storyline müssen mit Admins abgesprochen werden.

4. Die letztendliche Entscheidung über die Kräfte, die eure Katzen haben, liegt bei den Admins. Ihr dürft in den Steckbriefen gerne Wünsche äußern, aber am Schluss entscheiden wir. Das hat den ganz einfachen Grund, dass sich sonst alle auf die epischen Kräfte stürzen und keiner mehr die anderen haben will. ;)

5. Andere Katzen dürfen nur mit vorheriger Genehmigung des Besitzers getötet werden.

6. Die Zeiteinteilung: Eine Katze ist
... einen realen Monat Junges
... zwei reale Monate Schüler
... zwei reale Wochen trächtig (Königinnen)
... muss als Streuner für mindestens eine reale Woche im Clan gelebt haben, um seinen Krieger-/Schülernamen zu bekommen

7. Es gilt das Kriegergesetz!

8. Gestaltet den Charakter eurer Katzen abwechslungsreich und komplex. Je komplexer, desto besser!

9. Nicht zu viele Rechtschreibfehler. Keiner hat Lust, erst mal eine Ewigkeit zu rätseln, was das Wort bedeutet, das ihr geschrieben habt.

10. Hass und Liebe, sowie alles dazwischen und Streit sind natürlich erwünscht! Ihr bestimmt über euren Charakter :)

11. Handlungen werden normal geschrieben (ABC ging zum Beutehaufen), gedacht wird in kursiv, gesprochen in "Anführungszeichen" (und auch dick) und geträumt in ~Wellenlinien~

12. Schreibt nur für euren eigenen Chara! Ihr könnt niemanden zwingen, eure Befehle zu befolgen. Wenn ihr jemanden auffordert, etwas zu tun, wartet ihr bitte ab und lasst ihn das selbst erledigen.

13. Sollte eure Katze eine besondere, von euch gewählte Bestimmung haben, teilt das bitte dem jeweiligen Heiler mit. Er wird dann diese träumen und eure Katze über die Prophezeiung informieren. Dafür sind sie schließlich da ;) (bitte haltet euch trotzdem an Regel 3. Prophezeiungen müssen zuerst mit einem Admin abgesprochen werden)

14. Kämpfe innerhalb von feindlichen Patroullien können passieren, ebenso Rangeleien innerhalb des Clans. Größere Kämpfe und Kriege sollten jedoch mit den jeweiligen Anführern abgesprochen werden.

15. Niemand ist im Kampf unbesiegbar oder unverwundbar. Wunden können zugefügt werden, müssen aber auch zugezogen werden! Lasst eurem Gegner eine faire Chance und akzeptiert auch mal eine Niederlage.

16. Es steht euch natürlich frei, eure Katze zu töten. Diese kann dann zwar anderen in Träumen begegnen, aber das sollte eher die Ausnahme als die Regel sein Wink

17. Übertreibt es bitte nicht mit Charakteren! Erstellt nur so viele, wie ihr auch spielen könnt.

18. Posts sollten nicht nur aus einer einzigen Handlung bestehen, sobald das vermeidbar ist. Geht auch eure Katze ein! Was fühlt sie, wie nimmt sie ihre Umgebung wahr?

19. Beziehungen können auch außerhalb des Clans liegen. Seid euch aber darüber im Klaren, dass kein Geheimnis ewig verschwiegen werden kann.

20. Wechselt eine eurer Katzen einen Ort oder betritt einen, schreibt das bitte mithilfe von Pfeilen dazu:
<--- Lager (kommt von) | ---> Lager (geht zu)

21. Falls ihr einen höheren Rang innehabt, seid bitte aktiv! Als Anführer/Stellvertreter/Heiler seid ihr unverzichtbar für den Clan und das Geschehen im Play. Keiner verlangt, dass ihr rund um die Uhr erreichbar seid, schaut aber bitte regelmäßig und so häufig wie möglich vorbei. Solltet ihr über eine Weile nicht die Möglichkeit dazu haben, könnt ihr diesen Charakter für eine bestimmte Zeit einem anderen User übergeben. Danach bekommt ihr ihn natürlich wieder Smile Bei der Anmeldung schreibt ihr bitte in euren Steckbrief neben "Sonstiges" das Wort "Erdbeereis", damit wir wissen, dass ihr die Regeln auch gelesen habt. Steckbriefe ohne Erdbeereis werden ignoriert.


22. Katzen, die einen Monat lang nicht im Play aktiv waren, werden für die Adoption freigegeben (eine Liste wird in einem solchen Fall erstellt). Für die höheren Ränge (also Anführer, 2. Anführer, Heiler und Heilerschüler) beträgt die Frist ab heute  zwei Monate! Nun habt ihr oder andere User einen weiteren Monat die Möglichkeit, diese zu adoptieren. Danach wird die Katze als tot erlärt und der jeweilige Anführer hält eine Trauerzeremonie.
Diese Regel gilt natürlich nicht, falls ihr euch vorher abgemeldet habt. Dafür ist der Kalender da ;)
WICHTIG: Katzen, die einen höheren Rang innehatten, verlieren diesen mit der Freigabe zur Adoption!

23. Höhere Ränge dürfen pro User nur 2 Mal belegt werden; ist jemand z.B schon Heiler in einem Clan, kann er auch in einem anderen Clan nicht noch Stellvertreter werden.

24. Es gelten ebenso die Forenregeln!


Viel Spaß beim Spielen (:

Liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-warriors.aktiv-forum.com
 
RPG-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Regeln-
Gehe zu: